Save the Date

Am 27. April werden die besten Klimaschutz-Projekte Europas ausgezeichnet.

16 Gemeinden und Regionen aus ganz Europa erhalten heuer den Climate Star. Wir laden alle interessierten Personen ein, mit uns zu feiern. 

Bereits zum zehnten Mal rief das Klima-Bündnis zum europaweiten Climate-Star-Wettbewerb auf. Dieses Mal unter dem Motto Zukunft startet jetzt.

Die Auszeichnung der Klimaschutz-Projekte erfolgt im Rahmen einer Gala im Schloss Grafenegg, zu der Klimabündnis und LH-Stv. Pernkopf (Land NÖ) einladen.

Coronabedingt wurden die Preisträger:innen 2021 in einem Online-Meeting ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, heuer live mit unseren Gästen feiern zu können. Für die Einstimmung auf die Gala hier der Rückblick 2018:

Weitere Infos zur Veranstaltung werden hier laufend ergänzt. 

Voranmeldung und Kontakt

Klimabündnis Niederösterreich
Christina Mayrhofer & Michaela Aschenbrenner
M: +43664 / 517 07 14
​climatestar@klimabuendnis.at  

Bewerbungsfoto

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen